Blog

Lovingsoul meets die Reederin – November `24 Slow Down Yogaretreat


Der Winter ist die Zeit für Rückzug. Die Stille zu spüren und zu sich selbst zu finden. In diesem Yoga Retreat begleite ich Dich durch sanfte erdende Yogaklassen, die dir Raum geben deine Wurzeln zu fühlen und voll und ganz in deine Entspannung zu kommen. ...

!! Zusatzttermin!! Lovingsoul – Yogaauszeit an der Ostsee – 29.02. – 03.03.2024 (noch 1 Platz im Doppelzimmer frei) Jetzt auch nur Yoga + Essen buchbar. Wenn du hier eine eigene Unterkunft hast :)


Du bist sehr wichtigste Mensch in deinem Leben und das solltest du genießen. Deshalb solltest du dir eine Auszeit nur für dich gönnen. ...

Lovingsoul – Yogaauszeit am Meer für Körper, Herz & Seele im März 2024 (ausgebucht)


Du bist sehr wichtigste Mensch in deinem Leben und das solltest du genießen. Deshalb solltest du dir eine Auszeit nur für dich gönnen. ...

Berührung für Körper, Geist und Seele – Ayurveda Massagen


Streicheln, drücken, kneten, reiben, sich fallen lassen und wie neu geboren fühlen – ich biete neben Yogaunterricht auch Ayurveda Massagen in Pelzerhaken an. ...

Shoppen mit Meerblick – Mein Loving Soul Lädchen an der Ostsee


In „einfach mal machen“ bin ich ziemlich gut. Als ich im Sommer 2019 auf einem Ausflug an die Ostsee meiner Intuition vertraue, stoße ich auf eine möblierte Ladenfläche an der Strandpromenade in Pelzerhaken, die ich spontan für ein halbes Jahr auf Probe anmiete. ...

Yoga mit Liebe und viel Musik


Ich liebe Musik und ich liebe es mit Musik durch Yogaklassen zu fließen. Für mich gehört das zusammen. Mein Körper, mein Atem, meine Seele, alles verbindet sich mit den Schwingungen der Instrumente, der Stimmen, der Klänge.  ...

Yoga an der Ostsee – Meer geht nicht


Das Meer hat mich schon immer fasziniert. Auch unabhängig von der Idee hier Yogaklassen an der Ostsee zu geben und einen Laden zu eröffnen, war ich schon vorher ein regelmäßiger Wochenendgast. ...

Mein 1×1 der Raumatmosphäre


Deshalb lege ich sehr großen Wert darauf, dass meine Yogaklassen in Studios, Räumen oder an Plätzen stattfinden, die eine gute Atmosphäre ausstrahlen. ...

Yoga mit Herz und Haltung


Hier dürfen nicht nur die Bewegungen, sondern auch Tränen fließen. In meinen Yogaklassen spielt die Atmosphäre eine große Rolle. Egal ob ich im Studio, auf einer Wiese oder Yoga am Strand praktiziere. ...