Yoga mit Liebe und viel Musik

 

Ich liebe Musik und ich liebe es mit Musik durch Yogaklassen zu fließen. Für mich gehört das zusammen. Mein Körper, mein Atem, meine Seele, alles verbindet sich mit den Schwingungen der Instrumente, der Stimmen, der Klänge. 

Der menschliche Körper besteht zu ca. 60% aus Wasser  und Musik  erzeugt Schwingungen. Diese Schwingungen treffen auf den Körper und so fängt jede Zelle Deines Körpers an, im gleichen Rythmus zu schwingen, wie die Musik. Ich mag dieses Gefühl, wenn die Wellen der Musik auf mich überspringen und sich alles miteinander verbindet. 

 

Meine Lovingsoul-Playlist

Es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten Yoga zu praktizieren. Und jede Richtung hat seine Berechtigung. Ich möchte auf jeden Fall authentisch sein und deshalb begleitet  meine Yogaklasse eine von mir ausgewählte Playlist. Wenn Du das auch so sehr magst wie ich, dann höre gerne rein in meine Lieblingsmusiken.

 

 

Viel Freude beim Hören und Fließen

Love & Namasté

Sylvie