Lovingsoul meets die Reederin – November `24 Slow Down Yogaretreat (ausgebucht)

 

 

November 2024

14.11. -17.11.2024

 Slow Down

In diesem Yoga Retreat darfst du ganz langsam machen. Du darfst dich mit dir selbst verbinden und zur Ruhe kommen. Du darfst einfach sein und genießen, alles was grad da ist. Diese Gegensätze in einem spiegelt auch die Altstadt von Lübeck wieder. Die alten Mauern und Gebäude strahlen etwas beruhigendes aus und gleichzeitig findet so viel sprudelndes Leben statt.  Hier begleite ich Dich durch sanfte, erdende Yogaklassen, die dir Raum geben deine Wurzeln zu fühlen und voll und ganz in deine Entspannung zu kommen. So kannst du neue Energie tanken für die quirligeren Jahreszeiten. Wir fließen gemeinsam durch sanfte Yogaklassen, ich begleite dich durch entspannende YinYoga Einheiten mit viel Berührung und Aromaölen und durch eine herzöffnende Cacao Ceremony mit Soundhealing. Ganz egal ob und wie lange du schon Yoga praktizierst hole ich dich genau dort ab, wo du stehst. Und ich verspreche dir, dass wir gemeinsam eine ganz besondere unvergessliche Zeit haben werden.

Zum dritten Mal findet die Auszeit statt an diesem wunderschönen geschichtsträchtigen Ort. Die Reederin ist ein kleines familiengeführtes Hotel in einem liebevoll saniertem Altstadthaus, das 150 Jahre der Sitz einer Reederei war. Die liebevolle Energie von Nina, der Inhaberin, und ihren Mitarbeitenden ist in jedem Raum spürbar. Jedes Zimmer ist nicht nur mega schön, sondern auch benannt nach einem Schiff dieser Reederei.

Frühstück und Abendessen:

Die Mahlzeiten sind vegan und werden extra für uns mit viel Liebe und gesunden, frischen Zutaten zubereitet. Samstag essen wir gemeinsam nach der CacaoCeremony im gemütlichen Speisesaal im Hotel. 

 

Am Donnerstag und Freitag werden wir nach den Yogaklassen durch die winterliche Altstadt Lübecks in ein von mir ausgewähltes Restaurant gehen. 

 

 

Willkommen in Lübeck

Freudig, lebendig, gelassen – so ist Lübecks Herzschlag, der durch die verwinkelten Altstadtgassen pulsiert und die imposante Backsteinarchitektur der Altstadtinsel mit Leben füllt. Unsere nordische Schönheit hat sich den Charme der ursprünglichen Hafenstadt bewahrt und begrüßt dich ganz offen mit ihrem Leitspruch „Concordia domi foris pax“ – Eintracht im Inneren, Frieden nach außen. Ein Gefühl von Gemeinschaft begleitet dich auf deinem Weg vorbei an den historischen Baudenkmälern aus rotem Backstein: hier geben wir auf einander Acht und freuen uns immer über Besuch von Freund:innen aus nah und fern.

Lasse dich ganz unbeschwert durch das UNESCO-Welterbe treiben, atme Geschichte, entdecke Kunst und Kultur auch mal an unverhofften Orten und erlebe Lübecks Lebenselixier, die Wasserwege der Hansestadt bis hin zur Ostsee! Wir sagen „Hereinspaziert“!

 

 

Deine Investition:

Übernachtung in der Reederin:

Buche dein Zimmer direkt nach der Anmeldung des Retreats im Hotel. Alle Preise sind für 3 Übernachtungen inklusive Frühstück nach der ersten Yogastunde und einer kleine Kaffeepause vor der ersten Yogastunde. Such dir deine Option aus:

Einzelzimmer (Doppelzimmer als Einzelzimmer genutzt) – 510 Euro insgesamt

Doppelzimmer (für 2 Personen) – 630 Euro insgesamt (315 Euro pro Person)

Es gibt die Möglichkeit eine Suite mit mehreren Personen zu buchen. Anfragen gerne direkt im Hotel stellen. 

zB:

Die Suite „Ursula“,  ist eine Suite mit 2 Schlaf- und Badezimmern.

Ursula für 2 Personen – 820 Euro insgesam/ 420 Euro p.P. 

 

Abendessen:

1x warmes veganes Abendessen in der Reederin

1x warmes veganes Abendessen im Namasté India

1x warmes veganes Abendessen (kommt noch)

80€

Yoga:

6 Yogaeinheiten + Cacao Ceremony

240€ 

Ablauf:

Donnerstag

ab 15:00 Ankommen und einrichten

17:00 ruhiger YogaFlow, anschließend gemeinsames Abendessen in Lübeck.

Freitag

08:00 – 09:30 aktivierender Yogaflow, anschließend gemeinsames Frühstück.

17:00 – 19:30 entspanntes YinYoga, anschließendes Abendessen beim Inder.

Samstag

08:00 – 09:30 aktivierender Yogaflow, anschließend gemeinsames Frühstück.

17:00 – 19:00 Cacao Ceremony , anschließend gemeinsames Abendessen im Hotel.

Sonntag

8:00 – 9:30 Abschluss Flow, gemeinsames Frühstück

Abreise

Anmeldung:

Ich bin dabei!

Ich freue mich sehr auf eine schöne Zeit mit dir!

von Herzen Sylvie