Stundenplan 2022


 


 

Yogaspecials

 

So. 4.12. 17:00 – 20:00 Feel your Yoga (42€)

Wünscht du dir eine kleine Auszeit vor dem Weihnachtstrubel? Möchtest du nicht nur Yoga praktizieren, sondern Yoga fühlen? Dann ist dieses Special genau richtig für dich. Ich begleite dich durch eine sanfte Yogaklasse in der wir genau spüren und fühlen, was unser Körper braucht und wir nehmen uns Zeit, wie sich die Asanas anfühlen. So wanderst du Stück für Stück durch deinen Körper und du wirst dich auf besondere Weise verbinden. Incl. Tee, Wasser und einem Snack.

mehr Infos hier

Anmeldung: sylvia@loving-soul.de (begrenzte Teilnehmerzahl)

 

Wenn Du eine persönliche Yogastunde mit mir praktizieren möchtest, schreib mich gerne an und buche Deine auf Dich abgestimmte Yogaklasse. Das ist sowohl in präsenz als auch online möglich mit einer besonderen Portion Sylvie-Energie.

(sylvia@loving-soul.de oder 0176-24727488)

 


Für die Yoga-Specials in Pelzerhaken schau gerne bei Reisen & Specials auf der homepage

 

 

Bis dahin eine schöne Zeit und viel Liebe
von Herzen Sylvia