!!!Entfällt leider, wegen der Corona-Auflagen!!!Yoga-Oster-Special

Der Frühling kommt, die Tage werden länger und wärmer. Dieses Yoga-Wochenende kommt genau zur richtigen Zeit um aus dem Winterschlaf aufzuwachen und sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Gemeinsam fließen wir durch 90-Minuten Yogaklassen, die durch Herzthemen getragen und mit Meditationen und Yoga Nidra beendet werden. Es wird sowohl entspannende, als auch herausfordernde Asanas (Yogastellungen) geben  und wie immer beim Yoga kannst Du selbst dosieren, wieviel für Dich genau richtig ist. Die Klassen sind geeignet für alle Level. Diese Auszeit ganz für Dich, lässt Dich voll und ganz entspannt in die Oster-Tage starten. Und wenn Du magst genießt Du  nach dem Yoga noch einem Spaziergang am Strand.

Du hast die Möglichkeit an einem, oder an beiden Einheiten teil zu nehmen. Das Yoga-Special findet nur dann statt, wenn es die Auflagen für Schleswig Holstein zulassen. Melde Dich an und ich schicke Dir alle notwendigen Informationen zu Ablauf, Hygieneregeln und Ort zu

!! Begrenzte Teilnehmerzahl!!

Wann: 

Ostersonntag: 04.04.2021  10:30 – 12:30

Ostermontag: 05.04.2021  10:30 – 12:30

Invest:

39,00€ (ein Tag Deiner Wahl) incl. Überraschungs-Smoothie, Tee und Snacks

70,00€ (beide Tage) incl. Überraschungs-Smoothie, Tee und Snacks

Early-Bird: Wenn Du an beiden Tage teilnimmst und Dich bis zum 28.02.2021 anmeldest, schenke ich Dir noch einmal 10%)

Ort:

Neustadt/Pelzerhaken (Lübecker Bucht), die Teilnehmer werden rechtzeitig über den genauen Veranstaltungsort informiert. 

Anmeldung:

sylvia@loving-soul.de  oder 0176-24727488