Mehr Meer – Deine Yoga – Auszeit an der Ostsee

19.03.2021 (Freitag)

20.03.2021 (Samstag)

21.03.2021 (Sonntag)

 

Ich liebe das Meer und den Wind. Gerade im Frühjahr, wenn die Tage länger werden und die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, ist es eine wunderbare Gelegenheit Dich mit Yoga um Deinen Körper und Deine Seele zu kümmern. Deshalb begleite ich Dich durch dieses Yoga-Wochenende an der Ostsee in Pelzerhaken. Die Energie und das Licht sind an diesem Ort in der Lübecker Bucht ganz besonders und die weißen Sandstrände direkt vor der Tür, laden zu langen Spaziergängen ein. 

 

Du übernachtest in der atemberaubend schönen Atmosphäre der Kailua-Lodge , direkt am Strand gelegen, wo Du Dir durch Abende am Kamin, oder reinigende Saunagänge eine erholsame Zeit mit Gleichgesinnten machen kannst. 

 

Das Frühstück und das Abendessen sind vegetarisch und aus vorwiegend regionalen Produkten und werden mit viel Herz für Dich zubereitet. Wenn Du zwischendurch eine Mahlzeit brauchst, steht Dir die Küche in der Lodge zur Verfügung. Solltest Du eine besondere Form der Ernährung benötigen, wende Dich gerne an mich. Ich versuche alles möglich zu machen, damit Du Deine Auszeit voll und ganz genießen kannst.

 

Freitag:

Anreise

17:00 – 18:30 YogaFlow anschließend gemeinsames Abendessen

Samstag:

08:00 – 09:30  YogaFlow anschließend gemeinsames Frühstück

17:00 – 18:30  YogaFlow anschließend gemeinsames Abendessen

Sonntag:

08:00 – 09:30 YogaFlow anschließend gemeinsames Frühstück und Abreise

 

Invest: 

375,00€  (im Einzelzimmer incl. Halbpension)

300,00€ (im Doppelzimmer incl. Halbpension)

zzgl. Kurtaxe (zahlbar vor Ort)

Anmeldung:  sylvia@loving-soul.de  oder 0176-24727488

Du erhältst nach Erstkontakt einen Anmeldebogen. Erst nachdem Du diesen unterschrieben zurückgesendet hast, bist Du verbindlich angemeldet. 

Sollte durch die Auflagen der Verhinderung einer Infektion mit Covid19 eine Anreise nicht möglich sein, wird die Reise kostenfrei storniert. 

Covid19 

Die Reise findet unter den jeweils geltenden Auflagen des Landes Schleswig Holstein statt und werden aktuell angepasst. Bring Deine eigene Yogamatte, eine Decke und gegebenenfalls Hilfsmittel mit. 

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne.