Blog

Yoga mit Liebe und viel Musik


Ich liebe Musik und ich liebe es mit Musik durch Yogaklassen zu fließen. Für mich gehört das zusammen. Mein Körper, mein Atem, meine Seele, alles verbindet sich mit den Schwingungen der Instrumente, der Stimmen, der Klänge.  ...

Yoga an der Ostsee – Meer geht nicht


Das Meer hat mich schon immer fasziniert. Auch unabhängig von der Idee hier Yogaklassen an der Ostsee zu geben und einen Laden zu eröffnen, war ich schon vorher ein regelmäßiger Wochenendgast. ...

Mein 1×1 der Raumatmosphäre


Deshalb lege ich sehr großen Wert darauf, dass meine Yogaklassen in Studios, Räumen oder an Plätzen stattfinden, die eine gute Atmosphäre ausstrahlen. ...

Yoga mit Herz und Haltung


Hier dürfen nicht nur die Bewegungen, sondern auch Tränen fließen. In meinen Yogaklassen spielt die Atmosphäre eine große Rolle. Egal ob ich im Studio, auf einer Wiese oder Yoga am Strand praktiziere. ...